Einladung zum Generationen-Wandertag

Die „Familienfreundliche und Gesunde Gemeinde“ lädt die gesamte Gemeindebevölkerung sehr herzlich zum Generationen-Wandertag am 21. Juni 2026 ein. Treffpunkt ist um 13:30 beim Parkplatz Gasthaus Bauer "Wirt in Steinbrunn". 

Die Wanderung führt uns über Wald- und Wiesenwege Richtung Kugelbuchet - Bach - Winkl - zurück nach Steinbrunn. Beim gemütlichen Abschluss in Steinbrunn erhält jedes Kind ein Gratiseis.


Einladung Generationen-Wandertag


Einladung zum Generationen-Wandertag (113 KB) - .JPG

02.06.2026